Hier finden Sie Kunden-Bewertungen zu Ully Mathias und ihren Mitmusikern.   Zufriedene Kunden sind die beste Werbung.
Wir freuen uns über Eure Feedbacks zu unserem Auftritt! Ein Foto von Euch oder uns und Euch macht´s noch schöner….

.

Ihr Name / Brautpaar *

Ihre E-Mail-Adresse* ( wird nicht veröffentlicht)

Bitte lasse dieses Feld leer.

Location, wo haben wir für Sie gespielt

Besetzung

Ihr Bild

Das Bild sollte nicht größer sein als 500 x 1000 Pixel und 1 MB

Schreiben Sie uns Ihre Bewertung:

Trauung in Idar-Oberstein, Mai 2018

Location: St. Barbara Kirche (Rilchenberg) Besetzung: Ully und Alex   Hallo Ully und Alex, vielen Dank für die schöne Begleitung zu unserer Kirchlichen Trauung und zum Sektempfang. Als Du das Lied "Sag es laut!" (Xavier Naidoo) gesungen hast, musste ich an mich halten das ich nicht komplett in Tränen ausbreche. 🙂 Ully, Du hast eine wundervolle Stimme. Danke auch an Alex der unseren Auszug aus der Kirche musikalisch meisterhaft begleitet hat! 🙂 Die Zusammenarbeit mir Euch war Super, es verlief alles reibunglos.   Wir können Euch nur empfehlen! Macht weiter so und alles Gute für Euren weiteren Weg.   Liebe Grüße Shirley & Paul
Shirley & Paul

Trauerfeier, St. Ingbert, Januar 2018

Hallo Ully, hallo Manuel, Trotz des eher traurigen Anlasses habt ihr mit euer einzigartigen Musik allen eine Gänsehaut beschert und meiner Oma einen wunderschönen Abschied bereitet der ihr sicherlich sehr gut gefallen hätte. Besonder schön fand ich, dass ihr speziell für meine Oma das Lied von Unheilig „So wie du warst“ einstudiert habt, dies hat sie sehr gemocht und es passte so gut zu ihr. Vor allem das ihr so spontan ward und es in der kurzen Zeit extra für die Trauerfeier eingeübt habt, dafür werd ich euch immer dankbar sein. Ihr habt es so schön umgesetzt, so dass ich immer noch sehr gerührt bin wenn ich daran zurück denke. Auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank und macht weiter so. Liebe Grüße Melanie

Standesamtliche Trauung in der Wasserburg, Reipoltskirchen, Dezember 2017

Liebe Ully, du hast unsere standesamtliche Trauung zu einen unvergesslichen, so romantischen und besonderen Moment gemacht. Durch deine Interpretation und extra einstudierten Version von "Du bist Sie" hast Du uns ein ganz besonderes Geschenk gemacht! Alle Gäste und besonders wir waren von deiner tollen Stimme so begeistert. Durch deine gesungenen Lieder, bleibt für uns dieser Moment und die Emotionen einfach unvergesslich. Gerne buchen wir dich wieder und können dich nur von ganzem Herzen weiter empfehlen. Liebe Grüße, Stephanie und Carsten.  

Winterhochzeit, Bad Homburg, Januar 2018

Liebe Ully, unsere Trauung war so romantisch und irgendwie magisch..deine Interpretation von Angel von der Kelly Family wird mir auf ewig unter die Haut gehen. Alle waren so begeistert und berührt von deinem Gesang. Wir danken dir sehr, dass du unsere Trauung zu so einem tiefgreifenden Moment gemacht hast! Auch Deine musikalische Begleitung an unserem WinterWeddingMarkt hat einfach super gepasst und allen Spaß gemacht! Danke das Du Teil unsere Winter-Hochzeit warst! Ganz liebe Grüße, Janka & Dirk
Janka und Dirk

Trauung Hofreite am Schloss Hochheim - Oktober 2017

Besetzung: Ully Solo Liebe Ully, wir haben imer noch Gänsehaut, wenn wir an deine musikalische Begleitung unserer Traumhochzeit denken. Ich bin sooo froh, dass ich Halleluja nicht genomen habe und wir stattdessen 3 andere emotionale Lieder ausgesucht hatten. Alle Gäste waren begeistert von dir, danke dass du ein Teil unserer Trauung warst! Nicole & Julian
Nicole und Julian

1 2 3 7